8.3.07 

mhhh ich weis eig. karnet was ich schreiben soll am besten ich fang mal mit mir an =) also:habe braune blonde haare habe braune augen ja und emmmmm ja mehr gibts net von mir z erzählen XD

ach und ich wollte einen bestimmten menschen etwas sagen :             marco ich liebe dich und ich kann nich vertehen warum du mir nicht glaubs ich liebe nur dich....und es ist doch net so schlimmm das du ein opunk bist und ich nicht =( also entscheid dich XD

ich habe euch ganz dolll lieb meine freunde und ich willl euch nie verlieren aber villeicht ziehen ich um also nicht nur eine strasse weiter sonder villeicht nach köln =( villeicht werde manche glücklich sen mich los zusein doch villeicht mancheganz traurig wie ich weil ich will nicht wirklich nach köln da gibt es net so geile coole und nette freunde wie hier also ih hoff wir ziehen net weg sonst heul ich =(((((

dan erzähl ich mal mein tolles leben ^^ also ich war von der 1-4 klasse in der ludwig-erk-schule (ich weis sehr spannent *tot lach*)dann kam ich in die adolf-reich-wein-schule in meiner klasse gibt es ein jungen für dn ich schon ein bisschen länger schwärme und er weis es auch (marco  I Love You ) er wusste es ls erster er meinte ich liebe dih nicht doch es ist mehr als nur freundschaft das fand ich voll süß von ihn (kiss you) da war er aber noch mit einer anderen zusammen dannn hatten sie schluss gemacht und ich hab gedacht es könnte klappn doch dannn geschieh das,dass ich nie für möglich gehalten hätte meine  beste freundinn und marco zusammen ich habe nur gehuelt (ich weis ich bin eine heulsuse )aber ich fands scheisse ^^ nach einer woche war es mit ihnen aus und dann meinte marco ca. 1woche später er liebt mich und ich so ja cool ich liebe dich auch =) und am nächsten tag habe ich dann gefragt ob er mit mi zusammen kommn willl und er so ja das fand ich so geil doch dann meinte er er liebt mich net mehr es sind dann mal wieder tränen geflossen meine freundinn meinte er hätte so was gutes wie mich nicht verdient und verliebt dich in einen anderen ich meinte nur NEIN ich kann meine gefühle nicht für ihn abschallten als meine frundinn mich wieder in den arm nahm musste ich heulen den sie meinte er ist ein arscöloch und du bist was gat beonderes mir gehtz immoemnt net besser jede stunde jede minute und jde sekunde denke ich an ihn auch wennn man mir es nicht an sieht das ich ihn liebe aber ich liebe ihn den sowas wie ihn habe ich noch nie in meinem leben gesehen .......marco ich liebe dich du bist so einzigartig und so was wie dich gibt es nur einma auf der welt (kisss you)

 

und die amelie wollt ich danken wie du mich gtröstet und umarmt hast ich weis ichwar nicht leicht aber trotzdem danke ich dir ich will dich nie verlieren denn du bis mir cht wichtig

8.3.07 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen